Gurtec

Galserv ist einer der größten Feuerverzinker Australiens und bedient Sydney seit 1963. Als Teil von NEPEAN™ Building & Infrastructure ist Galserv stolez Gründungsmitglied der Galvanizers Association of Australia.

Unsere Anlage in Yagoona nach ISO9001:2015 zertifziert. Wir besitzen auch die Zertifizierungen für die Umwelt ISO14001:2015 und Sicherheit ISO 45001:2018. Galserv feuerverzinkte Beschichtungen entsprechen den australischen Standard AS/NZS4680:2006.

Unser Team übernimmt die vollständige Verantwortung für Kundenprojekte, um einen zuverlässigen, effizienten und erstklassigen Service zu gewährleisten. Mit den längsten Betriebszeiten in Sydney bietet Galserv flexible Lieferzeiten, um kundentreue Termine einzuhalten.

Galserv-Behandlungen eignen sich für Produkte in den Bereichen Bauwesen, Infrastruktur, Fertigung, Bergbau und Mineralressourcenn, um eine langanhaltenden Korrosionsschutz zu bieten. Galserv bietet auch integrierte Lösungen für unsere marktführenden Produkte von Galintel® und Weldlok®.

Besuchen Sie die Galserv-Website für weitere Informationen.

NEPEAN weltweit

30+
Seiten
12+
Länder
1400+
Angestellte

Globale Expertise lokal bereitgestellt

Social

Urheberrecht © 2021 Nepean
Website erstellt von Hol Milch

NEPEAN besitzt verschiedene Marken, darunter NEPEAN, PROK, Roxon, Gurtec, Weldlok, Galintel und Galserv, einschließlich anderer eingetragener Handels- und Dienstleistungsmarken, von denen einige in einem oder mehreren Ländern eingetragen sind. Diese Marken dürfen nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NEPEAN verwendet werden.

Skip to main content
Gurtec

Proudly servicing Sydney since 1963, Galserv is one of the largest Hot-Dip Galvanisers in Australia. Part of NEPEAN™ Building & Infrastructure, Galserv is proudly a founding member of the Galvanizers Association of Australia.

Committed to high standards of service and quality, our Yagoona facility is quality accredited to ISO9001:2015. We also hold accreditation for the environment ISO 14001:2015 and safety ISO 45001:2018. Galserv hot-dip galvanised coatings meet Australian Standard AS/NZS 4680:2006.

Our team takes complete ownership of client projects to ensure reliable, efficient, and superior service.  Offering the longest operating hours in Sydney, Galserv provides flexible lead times to meet client deadlines.

Galserv treatments are suitable for products across construction, infrastructure, fabrication, mining and mineral resources to provide long-lasting corrosion resistance. Galserv also provides integrated solutions for our market-leading products from Galintel® and Weldlok®.

Visit the Galserv website for more information.

NEPEAN Worldwide

30+
Sites
6

Continents

1700+
Employees

Global Expertise Delivered Locally